In der aktuellen Folge von “Germany’s Next Topmodel” wurde es für die männlichen Kandidaten besonders herausfordernd. Ein Nacktshooting und ein tückischer Catwalk sorgten für Frust, Schaum und eine Menge Drama.
Herausforderung für die Männer: Hüllenlos vor Heidi Klum
München – “Weniger ist mehr!” Mit diesen Worten sorgte Heidi Klum (51) in der achten Folge der ProSieben-Show “Germany’s Next Topmodel” für Aufregung unter den verbliebenen 22 männlichen Kandidaten. Die Botschaft war eindeutig: Es steht ein Hüllenlos-Shooting an! Nicht jeder war davon begeistert. “Bin ich raus!”, protestierte Kandidat Nawin (27). Er betonte deutlich, dass er sich nicht nackt im Fernsehen zeigen würde.
Doch die Produktion hatte bereits eine lösung parat: Fotograf Marcus Schäfer (37) lichtete die Männer in einer Badewanne ab, wobei sie von einer großen Menge Schaum bedeckt waren. Heidi Klum nutzte die Gelegenheit, um mit den Kandidaten zu plaudern und verriet dabei, dass Joaquin Phoenix (50) ihr “Celebrity Crush” sei. “Das weiß mein Mann!”, fügte sie lachend hinzu. Tom Kaulitz (35) scheint damit kein Problem zu haben.
Tückischer Catwalk sorgt für Probleme
Während das Shooting noch recht harmonisch verlief, wurde es beim anschließenden Catwalk deutlich dramatischer. Gastjurorin Lena Gercke (37), die erste Gewinnerin von GNTM (2006), ermutigte die Kandidaten zwar bei den Proben: “Das kriegt ihr easy hin!” Doch sie wusste genau, dass es nicht so einfach werden würde.
Der sogenannte “Future Walk” fand in einer futuristischen Kulisse statt. Besonders herausfordernd: Mehrere Treppenstufen, die von dichtem Kunstnebel umhüllt waren, stellten eine wahre Stolperfalle dar. Einige Models gerieten ins Straucheln, andere versuchten krampfhaft, sich auf den Beinen zu halten.
Frust nach dem Jury-Urteil
Nach dem Walk kam es zur großen Bewertung. Dabei sorgte das Urteil der Jury für Diskussionen. Ein Kandidat konnte seine Enttäuschung nicht mehr verbergen und machte seinem Frust Luft. “Die können einfach nicht gut kommunizieren!”, schäumte er vor Wut. Offensichtlich war er mit der Kritik von Heidi Klum und Co. nicht einverstanden.
Heidi und Lena Gercke blieben jedoch gelassen und versuchten, die Kritik sachlich zu erklären. Doch der Kandidat wollte sich nicht beruhigen lassen. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Verhalten Konsequenzen haben wird.
Mini-Schaumparty bei GNTM
Trotz der Herausforderungen sorgte das Shooting für einige witzige Momente. Heidi Klum spielte die Schneekönigin und amüsierte sich über die teilweise unbeholfenen Posen der Models. Ob die Kandidaten nach diesem turbulenten Tag noch immer Lust auf die Show haben? Die nächsten Folgen werden es zeigen!
